Anwendungsbeispiele

Oft schmücken meine Bilder private Wohnräume oder Behandlungs-, Meditations- oder Praxisräume. Manchmal finden sie auch in der Werbung, für Drucksachen, Bücher oder Präsentation im Internet ihre Verwendung.


Frau Ingeburg Schmitz bat mich um ein Bild, das sie für ihr Buch als Cover verwenden könnte.

Was entstanden ist, passt so wundervoll!


Ich freue mich sooooo sehr, dass Ursula (www.andoni-music.com) das Bildnis der inneren Frau für ihre Meditations-CD "erdenengel" verwendet hat.


Für die Ausgabe Mai 2016 habe ich das Deckblatt gestaltet. Zudem ist darin ein Künstlerportrait über mich zu finden.

(www.magazindaswesentliche.de)


Gebriele bat mich, ein Bild für sie zu malen. Es diente zur Gestaltung des Logos für ihre Homepage (www.gabrielebaur-lichtvoll-leben.de).